Member of International Campus Vienna

Dr. Simona Ienciu

Hallo, ich bin Simona und bin in Transsilvanien, Rumänien, geboren und aufgewachsen.
Für mich begann alles mit einer Leidenschaft: Lesen, seit ich 8 Jahre alt war. Ich glaube, wenn man liebt, was man tut, dann muss man keinen einzigen Tag in seinem Leben "arbeiten". 
Von dieser Leidenschaft geleitet, entschied ich mich für ein Sprachenstudium an der Universität Oradea. Ich habe einen Master-Abschluss in Europäischen Kulturen und Zivilisationen gemacht, bevor ich an der Universität Oradea in Philologie promoviert habe. 
Ich verfüge über 18 Jahre Lehrerfahrung. Ich habe an einem christlichen Gymnasium und einer christlichen Universität das unterrichtet, was ich am liebsten mag - Französisch. Aber mein Universum ist mehr als Französisch, denn ich bin fasziniert von Wissen und von Gott als dem Erfinder der Sprache und des höchsten Wissens.
Ich liebe es, in den kleinen Köpfen die Neugierde zu wecken, zu suchen und zu erforschen - und nach einer Weile werden sie in der Lage sein, ihre eigene Reise zur Entdeckung der Welt und Gottes zu beginnen. 


Wie C.S. Lewis sagte: "Freude ist das ernsthafte Geschäft des Himmels", und mein Ziel ist es, den Schülern zu ermöglichen, den Lernprozess zu entdecken und zu genießen, weil er faszinierend ist.
In diesem Jahr bin ich der Berufung Gottes für mein Leben gefolgt und habe eine neue Reise bei Mayflower begonnen.  Ich bin begierig, interessante Details über Gott und sein Volk zu entdecken.


Mein Motto: Die Gnade hat mich hierher gebracht und durch die Gnade werde ich weitermachen.

Mail: sienciu@mayflower-christian-academy.at 

Sprechstunde: Nach Vereinbarung bzw. über schoolfox

logo logo
Tag der
offenen
Tür