Member of International Campus Vienna

Mag. Dagmar Gerl

begleitet uns bereits seit vielen Jahren in der Entwicklung unserer Mehrstufenklassen sowie dem jahrgangsübergreifenden Unterricht im Allgemeinen. Sie verfügt neben ihrem Lehramt für Volks- und Sonderschule über zahlreiche Zusatzausbildungen in den Bereichen Peermediation, interkulturelles Lernen, Begleitung von Lehrkräften in Ausbildung (Besuchsschullehrer), Freizeitpädagogik, Montessoripädagogik sowie auch Erwachsenenbildung. Aktuell leitet sie eine öffentliche reformpädagogische Volksschule in Wien. 

Dr. Edwin Boyce

ist Gründer und Leiter der Pacific Hill Christian School in Sydney, Australien sowie Vorsitzender der Pacific Schools und Gründer des globalen Netzwerkes Christlicher Schulen GCSN.
Seit Jahren stehen wir in engem Kontakt mit unseren australischen Partnerschulen. Dieser regelmäßige Austausch beinhaltet jährliche Besuche von Dr. Boyce und/oder anderen Kollegen seines Leitungsteams, Seminare für unser Team hier in Wien, Austausch von Pädagogen aus Australien und Österreich für ein mehrwöchiges Projekt, Hospitationen unseres Leitungsteams an Schulen in Australien und auch Neuseeland, Gestaltung gemeinsamer Tagungen für Schulen in Österreich, Deutschland, Frankreich und anderen europäischen Ländern u.v.m.
Intensiver Kontakt und Austausch findet auch mit Dr. Katrin Lamont und Dr. Stephen Fyson, beide ebenfalls im Leitungs- und Beraterteam der Pacific School Group, statt. 

Prof. Dr. Wolfgang Stock,

ist ein deutscher Journalist (Frankfurter Allgemeine Zeitung, Berliner Zeitung, FOCUS für Bonn und Berlin u.a.), Autor (erste Biographie über Angela Merkl), Hochschullehrer, ehemaliger Geschäftsführer einer Beratungsagentur für Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied im Hauptvorstand der Deutschen Evangelischen Allianz.

Seit 2017 ist er als Generalsekretär beim Verband Evangelischer Bekenntnisschulen tätig. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Krisenmanagement sowie durch seine vielfältigen Leitungstätigkeiten ist er, vor allem für unser Campusleitungsteam, eine große Unterstützung und steht beratend immer wieder zur Verfügung. 

logo logo
Tag der
offenen
Tür