Member of International Campus Vienna

Ancuta Cheta, BA

Ausbildung:          Bachelor of art

Nationalität:        Rumänien

Ich heiße Anca (Ancuta) Cheta, und bin in einer kleinen Stadt in Siebenbürgern Rumänien geboren und aufgewachsen. 2012 haben mein Mann und ich entschieden nach Wien in Österreich zu ziehen, wo wir derzeit mit unseren beiden Söhnen leben.
 
Meine Erfahrung mit dem Unterrichten von Kindern beginnt als ich noch jung war, als Freiwillige in örtlichen Waisenhäusern, Sommerlagern und der Sonntags-Bibelschule. Es war mir bewusst, dass unterrichten der Weg war, dem ich folgen wollte, also habe ich studiert um Englisch- und Französischlehrerin zu werden, und habe meinen B.A. von der Universität "1 Decembrie 1918" in Alba Iulia, Rumänien erhalten. Seit 6 Jahren unterrichte ich Englisch im Arche Noah Kindergarten, seit 1 Jahr in der Mayflower Christian Academy in der Sekundarstufe, wo ich die Möglichkeit hatte, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten.

Meine Erfahrung hier hat mir die Vorteile der Zweisprachigkeit und der gemischten Altersgruppen gelehrt, in denen die Kinder voneinander lernen und sich auch gegenseitig helfen. Ich bin zuversichtlich, dass die Schülerinnen und Schüler in meiner Klasse von den Erfahrungen profitieren können, die ich im Laufe der Jahre erworben habe,und ihnen dabei helfen, ihre eigene unabhängige Arbeitsweise und ihr logisches Denken zu entwickeln.

Ich freue mich darauf, Teil dieses sicheren Raums zu sein, in dem die Schülerinnen und Schüler zuversichtlich sind, akademisch und sozial zu wachsen und Gott, mit seiner Liebe und seinen Werte im täglichen Schulleben, kennen zu lernen und ihm zu vertrauen.

Mail:  acheta@mayflower-christian-academy.at 

Sprechstunde: Nach Vereinbarung

logo logo