Member of International Campus Vienna

Petra Celia Corciu

Mein Name ist Petra Corciu und ich bin in Rumänien in einer christlichen Familie aufgewachsen. Vor ca. 9 Jahren, als ich 15 Jahre alt war, entschieden sich meine Eltern nach Wien zu ziehen, um das Familienleben richtig gemeinsam zu verbringen, denn mein Vater hatte davor immer zwischen Wien und Zuhause gependelt. 

Nach 2 Monaten in Österreich stieg ich ins Gymnasium ein. Kurz vor der Matura habe ich mich umentschieden ein Lehramtsstudium nachzugehen. Derzeit bin ich im Master-Studium- Programm an der Universität Wien. 

Da Bildung immer eine große Bedeutung für mich hatte, habe ich mir öfters Gedanken gemacht und Fragen gestellt bezüglich der Rolle und des Einflusses der Bildung im Leben eines Menschen. Aus diesem Grund stehe ich für innovative Lehr- und Lernmethoden, sowie für die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen sowohl auf der intellektuellen, als auch auf der seelischen Ebene. Meine Begabung ist in jeder Person das größte Potenzial zu entdecken, das Gott bewusst in jedem eingepflanzt hat. 

Ich freue mich sehr, Teil des Mayflower Christian Academy Teams zu sein und die kommenden Generationen bei ihrer Entfaltung zu begleiten. 
 

Mail:  pcorciu@mayflower-christian-academy.at 

Sprechstunde: Nach Vereinbarung bzw. über schoolfox

logo logo
Tag der
offenen
Tür