Member of International Campus Vienna

Nicole Helperstorfer

Nicole Helperstorfer BEd BSc MEd
Fachlehrerin für Deutsch, Französisch, Ernährung und Digitale Grundbildung

Ausbildung: 
•    Lehramt für die Sekundarstufe 1 & 2 (Bachelor + Master)
•    Bachelor Ernährungswissenschaften
•    staatlich geprüfte Fitnessinstruktorin

Nationalität: Österreich

Ich heiße Nicole Helperstorfer und bin in Niederösterreich geboren und aufgewachsen. Durch mein Studium, welches ich im Jahr 2021 mit dem Master abschloss, kam ich nach Wien. Danach war ich ein Jahr als Pädagogin in einer Mittelschule in Niederösterreich tätig und fand im Anschluss meinen Weg zur Mayflower-Christian-Academy. 
Angefangen von zahlreichen Au-Pair-Aufenthalten bis hin zur Tätigkeit als Kursleiterin von EF Sprachreisen konnte ich bereits sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammeln. Auch das vergangene Jahr als Pädagogin hat mich sehr geprägt und war eine sehr schöne und auch lehrreiche Zeit. 
Als Pädagogin ist mir vor allem eine gute Zusammenarbeit mit den Schüler*innen sowie ein wertschätzender Umgang wichtig. Zudem möchte ich meine Schüler*innen inspirieren, ihnen zeigen, was in ihnen steckt und auch dabei helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen und sich frei zu entfalten. 
Ich freue mich schon sehr, Teil des Mayflower-Christian-Academy-Teams zu sein und Ihr Kind ein Stück auf ihrem Lebensabschnitt begleiten zu dürfen. 

Mail:         nhelperstorfer@mayflower-christian-academy.at

Sprechstunde:         Termine nach Vereinbarung

logo logo
Tag der
offenen
Tür