Member of International Campus Vienna

Mag. Jana Akuonyeoma

Mein Name ist Jana Akuonyeoma und ich komme aus der Slowakei. Im Jahr 2004 habe ich mein Studium als Volksschullehrerin abgeschlossen und danach auch als Lehrerin gearbeitet.
Im Jahr 2012 bin ich nach Wien umgezogen, weil ich geheiratet habe.


Nun nach meinen Karenzzeiten habe ich die Möglichkeit bekommen an der MCA arbeiten zu dürfen. Ich bin sehr dankbar dafür ein kleiner Teil des Teams zu sein.
Mit Kindern arbeiten bedeutet nicht nur Freude, sondern auch Herausforderung und auch eine Mög-lichkeit als Mensch weiter zu wachsen.


Jedes Kind ist einzigartig und ich bin froh, dass ich die Kinder auf dem Weg des Lernens begleiten kann und immer wieder neue Türen des Kennens öffnen darf.

Email: jakuony@mayflower-christian-academy.at

Sprechstunde: nach Vereinbarung

logo logo
Tag der
offenen
Tür