Member of International Campus Vienna

Sunny Yap, BEd

Volksschulpädagoge

Ausbildung:       Bachelor of Education

Nationalität:      Österreich

Ich bin in Österreich geboren und in Wien zur Schule gegangen. Die Ausbildung zum Volksschullehrer habe ich ebenfalls in Wien, an der Pädagogischen Hochschule Ettenreichgasse abgeschlossen.

Die Begeisterung für das Unterrichten von Kindern wurde durch die freiwillige Arbeit in der Jungschar geweckt. Im Zivildienst (im Kindergarten) wurde der Entschluss dann gefestigt, Volksschullehrer zu werden.

Ich arbeite nun seit einigen Jahren an der Mayflower Christian Academy. Jeder von uns ist motiviert und gibt das Beste für jedes einzelne Kind in unserer Obhut. Wir versuchen neben den Lerninhalten auch den Charakter des Kindes zu stärken, um es auf den weiteren Lebensabschnitt vorzubereiten. Dabei sind die christlichen Werte ein Leitmotiv. Für mich ist das einer der besten Gründe hier an dieser Schule arbeiten zu können.

E-Mail-Kontakt: syap@mayflower-christian-academy.at

logo logo