Member of International Campus Vienna

Sara Keller, BEd

Volksschullehrerin/Klassenführung GS2, Englischlehrerin GS1

 

Ausbildung:       

Bachelor of Education 
Volksschullehramt (P
ädagogische Hochschule Wien)

 

Nationalität:      Schweiz

 

Als Tochter von schweizer Eltern, bin ich hier in Österreich geboren und aufgewachsen. Meine Kindergarten- und Schulzeit verbrachte ich in Niederösterreich, wo ich auch in meiner freikirchlichen Gemeinde schon früh mit Kindern arbeitete (Jungschar, Kindergottesdienst) und Teil des Lobpreisteams war. Während meiner Zeit im Gymnasium entdeckte ich meine Liebe zur Biologie und zu Sprachen, insbesondere romanische Sprachen und Englisch. 

 

Nach dem Schulabschluss mit Matura verbrachte ich mein Zwischenjahr für einige Zeit in einem Kindergarten Englisch unterrichtend, und anschließend sechs Monate mit einer Missionsorganisation in Südafrika. Dort bestätigte sich meine Leidenschaft für Kinder und das Unterrichten.

 

Daraufhin beschloss ich, in Wien zu studieren und Volksschullehrerin zu werden. Bevor ich zur Mayflower Christian Academy kam, konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, als ich in Niederösterreich an einer Volksschule Englisch unterrichtete. Nun genieße ich das Unterrichten und Vermitteln von Werten an der MCA, wo ich auch meinen Glauben leben und weitergeben kann.

 

Mein Motto:  Kinder verstehen und lernen zu sehen

 

Mail:  skeller@mayflower-christian-academy.at 

 

Sprechstunde: Nach Vereinbarung

logo logo