Member of International Campus Vienna

MTh.P.P. Katharina Orcic, MA

Begleitung der Kinder in der allgemeinen Entwicklung, im sozialen und theologischen Bereich, Kunstlehrerin, Werklehrerin, Teamunterstützung

Ausbildung: Master of Theology, Children Psychology and Pedagogy; Graphik Designerin

Nationalität: Österreich

Ich wurde in einer kroatisch-deutschen Familie geboren. Unter den Einfluss dieser beiden Kulturen wurde ich erzogen. Meine Familie war katholisch, doch mit 14 Jahren entschloss ich mich zum Baptismus zu konvertieren. Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Zunächst habe ich eine Ausbildung im Bereich Kunst und Design gemacht, danach studierte ich Theologie, Psychologie und Pädagogik und schloss mit einem Masterstudium ab. Seit Oktober 2008 bin ich im Kindergarten Arche Noah und in der Schule Mayflower Christian Academy tätig.

Ich liebe es in der AN und MCA zu arbeiten, da wir die Kinder individuell in der Entwicklung unterstützen und dabei bewusst den Glauben der Kinder aufbauen.

Mail: korcic@mayflower-christian-academy.at 

Sprechstunde nach Vereinbarung

logo logo