Member of International Campus Vienna

Liane John

Sekretärin der Schule / Schuladministration

Ausbildung:          Business Management - Donau Universität Krems

Nationalität:         Österreich

Sprachen:             Englisch

Nach 5-jähriger kaufmännischer Ausbildung und einem halben Jahr Auslandsaufenthalt in Amerika, bei dem ich meine Englischkenntnisse rasch vertiefen konnte, begann ich an der Uni Wien mit dem Studium der Volkswirtschaft. Daneben jobbte ich und sammelte erste einschlägige Berufserfahrungen im Bürobetrieb. Zu dieser Zeit gründete ich mit meinem damaligen Mann eine eigene Familie, mit der wir nach seiner Promotion in seine Heimat in der Karibik übersiedelten. Dort war ich in Kooperation mit dem Landwirtschaftsministerium und lokalen Bauern jahrelang in der Markt-und Produktentwicklung für tropische Früchte stark engagiert. Diese Pionierarbeit war herausfordernd und befriedigend zugleich, da ich dadurch einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der sozio-ökonomischen Lebensbedingungen der einheimischen Bauern leisten konnte, die diese Bemühungen mit viel Dankbarkeit anerkannten.

Seit 2006 bin ich mit meinen drei mittlerweile erwachsenen Kindern wieder in Österreich sesshaft.  

Beruflich geprägt haben mich im Wesentlichen die letzten 10 Jahre in denen ich als Geschäftsstellenleiterin im internationalen Projektgeschäft, in der Organisationsentwicklung, sowie in der Büro- und Mitarbeiterführung tätig war.

Das ich meine vielfältigen Erfahrungen in den administrativen und organisatorischen Bereichen nun in die MCA Schulgemeinschaft förderlich einbringen kann, erfüllt mich mit großer Freude. Ich betrachte es als besonderes Vorrecht indirekt dazu beitragen zu können, unseren Kindern neben einer hervorragenden Ausbildung auch eine werteorientierte Herzensbildung ins Leben mitzugeben, die sie zu starken Persönlichkeiten macht und befähigt die Zukunft unserer Gesellschaft aktiv mitzugestalten.

Mail: office@mayflower-christian-academy.at 

Officezeiten: 

Montag - Mittwoch     7:30 - 17:00 Uhr 

Donnerstag                 7:30 - 17:00 Uhr 

Freitag                         7:30 - 12:30 Uhr

logo logo