Member of International Campus Vienna

Scarlett Gharibo

Volksschulpädagogin

Ich bin in Wien geboren und erst in den Startlöchern meiner Laufbahn als Volksschullehrerin und bin seit 2020 in der Mayflower Christian Academy, neben meinem Studium angestellt worden. 

Während mehrerer Aufenthalten im Ostblock habe ich mit Waisenkindern gearbeitet. Derzeit studiere ich auf der Pädagogischen Hochschule Wien und schreibe dieses Semester 2020 meine Bachelorarbeit.

Ich bin mir sicher, dass jeder von uns seinen Beitrag auf dieser Welt leisten kann und meine sehe ich in der Arbeit mit Kindern. 

Ich erwarte mir, dass ich die Schüler und Schülerinnen nicht nur im Bereich der Bildung lehre, sondern sie 
anzuleiten, sich selbst zu lieben, an sich zu glauben und ihren Platz auf dieser Welt zu finden. 

E-Mail-Kontakt: sgharibo@mayflower-christian-academy.at

logo logo
Tag der
offenen
Tür