Member of International Campus Vienna

Nasrin Sadhegi, MSc

Fachlehrerin für Mathematik, Physik, Chemie, Biologie - Sekundarstufe

Nationalität:       Iran

Ausbildung:       Master of Science

Meine kindliche Neugier hat mich schon früh mit der Natur und den dahinter liegenden Geheimnissen in Berührung gebracht. Dieses große Interesse an Mathematik und Naturwissenschaft hat mich letztendlich von Persien an die Universität Wien geführt, wo ich derzeit mein Doktoratsstudium in Chemie absolviere.
Da ich meine Freude und mein Interesse an diesen Fächern auch Kindern und Jugendlichen vermitteln möchte, bin ich seit 15 Jahren als Lehrerin tätig.
Um eine gute Ausbildung zu gewährleisten, stehen in den naturwissenschaftlichen Fächern praxisorientiertes Arbeiten und selbständiges Forschen im Vordergrund. 

Wichtig ist mir, die SchülerInnen in ihrer Kreativität zu fördern und herauszufordern. Um das zu erreichen, arbeiten wir oft in Gruppen an verschiedenen Projekten. So macht z.B das Projekt "Mathematik in der Natur" den Kindern regelmäßig viel Freude. Sie lernen dadurch den Umgang mit mathematischen Gesetzmäßigkeiten auf lebendige Weise kennen. 
Ich freue mich schon auf viele spannende Momente und gemeinsames Entdecken der wunderbaren Schöpfung Gottes mit Ihren Kindern.
 

Mail:  nsad@mayflower-christian-academy.at 

Sprechstunde: Montag 14:30 - 15:30 Uhr

logo logo