Member of International Campus Vienna

MMag. Lily Goleva

Ausbildung:        Lehramt in Deutsch und Englisch.

Nationalität:        ursprünglich Russland, seit 2018 Österreich

„Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf“. In einem gemütlichen kleinen Dorf am Schwarzen Meer aufgewachsen kann ich dies nur bestätigen. In einer Atmosphäre voller Vertrauen und liebevoller Sorge wächst und lernt man am besten. 

Als Wahl-Wienerin begann ich bereits vor 10 Jahren in der Erwachsenenbildung Sprachen und Persönlichkeitsbildung zu unterrichten: Da ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe, konnte ich meine Voreingenommenheit dem Lehrerberuf gegenüber überwinden – schon meine Mutter und Großmutter waren Lehrerinnen – und entschied mich Deutsch und Englisch auf Lehramt zu studieren. Nun unterrichte ich bereits im vierten Jahr Kinder unterschiedlichen Alters im internationalen Umfeld.

Die Entscheidung Lehrerin zu werden brachte mich auch zum Glauben. Denn die Herausforderungen der Kindererziehung kann man am besten mit Gott meistern. Es freut mich ein Teil des Mayflower-Teams zu sein, das ebenso das Ziel verfolgt, den Kindern Beständigkeit und Liebe neben dem Wissen zu vermitteln, vor allem in einer Großstadt.

Mail:  lgoleva@mayflower-christian-academy.at 

Sprechstunde: Nach Vereinbarung

logo logo