Member of International Campus Vienna

Hannah Ballenstorfer, BEd

Mein Name ist Hannah Ballenstorfer und ich absolviere zur Zeit meinen Master in Englisch und Französisch für die Sekundarstufe.

Aufgewachsen bin ich in Oberösterreich, habe aber schon sehr früh meine Liebe für Reisen, andere Kulturen und Sprachen entdeckt und so war mir klar, dass dieser Aspekt ein großer Teil in meinem Leben sein soll.
Mit einer Pädagogin als Mutter fließt auch die Begeisterung für die nächste Generation wie Blut durch meine Adern, und so entschied ich mich schnell für meinen Weg als Lehrerin. 
Während meiner Ausbildung habe ich immer wieder an meinem pädagogischen Know-How gearbeitet und durfte Erfahrungen in verschiedenen Ländern sammeln und Kinder in verschiedenen Einrichtungen unterrichten. So bin ich auch glücklich, nun an der MCA zu sein, die nicht nur ein internationales Miteinander fördert, sondern auch Gott in den Mittelpunkt stellt, was mir selbst ein großes Anliegen ist.
Ich wünsche mir, dass Kinder und Jugendliche sich in der Schule in einem sicheren Rahmen entfalten, wachsen und sich mit guten Werten und einem gesunden Weltbild auseinandersetzen können und freue mich auf den Unterricht.
 

Mail: hballens@mayflower-christian-academy.at 

Sprechstunde: Nach Vereinbarung

logo logo
Tag der
offenen
Tür