Member of International Campus Vienna

Armin Gölles

Ich bin in Wien geboren. Derzeit studiere ich Sport und Physik Lehramt an der Uni Wien. Ausschlaggebend für diese Studienrichtung ist meine Freude am Sport, meine bisherige berufliche Laufbahn sowie die Freude an der Arbeit mit Kindern.
Ich liebe es selbst Sport zu betreiben und mein Wissen in diesem Bereich weiterzugeben. Als Pädagoge ist es mein Ziel jeden Schüler und jede Schülerin bestmöglich zu fördern und Freude an der Bewegung zu vermitteln. Neben der Freude an der Bewegung genieße ich auch die Gemeinschaft und die soziale Komponente, die der Sport mit sich bringt. Mir ist es wichtig, dass jeder eine gute Zeit beim Sport hat und den anderen mit Respekt gegenübertritt. 
Vor meinem Studium absolvierte ich eine Lehre mit Matura als Elektroniker bei Austrian Airlines. Daraus resultierend vertrete ich einen praxisorientierten Ansatz, wenn es um die Vermittlung von Lehrinhalten geht. Des Weiteren finde ich es interessant Gottes Schöpfung in der Wissenschaft zu entdecken.
Ich bin stolz an der Mayflower Christian Academy unterrichten zu dürfen, da der Glaube an Jesus Christus im Fokus steht. Ich träume davon, dass Schülerinnen und Schüler Gottes Liebe an dieser Schule erleben dürfen und diese auch weitergeben können, um so ein Segen für ihre Mitmenschen zu sein. Mir ist es wichtig alle Schülerinnen und Schüler aktiv in den Unterricht miteinzubinden. Die Mitarbeit, sowie das Bestreben der Schülerinnen und Schüler sich zu verbessern steht daher bei der Leistungserbringung/Beurteilung für mich im Vordergrund. 
Ich freue mich auf die Arbeit in diesem Jahr.

Mail:  agoelles@mayflower-christian-academy.at  

Sprechstunde: Nach Vereinbarung

logo logo
Tag der
offenen
Tür