Member of International Campus Vienna

Anna Mader

Mein Name ist Anna Mader,

Der Entschluss Volkschullehrerin zu werden, stand bei mir eigentlich schon seit meiner Kindheit fest. Ich bin sehr glücklich diesen Beruf neben meinem Studium ausführen zu dürfen. 
Nach der Matura habe ich mich für ein Au Pair Jahr in Amerika entschieden, wo ich meine englisch Kenntnisse vertiefen und perfektionieren konnte. Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Wien und werde bald meine Bachelorarbeit schreiben. 
Ich freue mich die Schülerinnen und Schüler unterrichten zu dürfen und ihnen etwas für ihr weiteres Leben mit geben zu können. Ich probiere gerne neues aus und möchte genau diesen Aspekt den Kindern an der Mayflower Christian Academy mitgeben. 
 

Mail: 

Sprechstunde: Nach Vereinbarung

logo logo
Tag der
offenen
Tür