Member of International Campus Vienna

Angelika Volek, BEd

Volkschullehrerin, pädagogische Schulleitung,

Ausbildung:                               

Bachelor of Education

Nationalität: Österreich
Fasziniert von fremden Ländern, Kulturen und anderen Sprachen ergriff ich zunächst einen Beruf, der mir das Reisen ermöglichte. Von vielen verschiedenen Eindrücken erfüllt, regte sich jedoch bald der Wunsch, diese wunderbaren Eindrücke weiterzugeben. 
So entschloss ich mich die Ausbildung zur Volksschullehrerin zu absolvieren und bin in diesem Bereich seit 10 Jahren mit viel Freude tätig.
An der Mayflower Christian Academy zu unterrichten bedeutet für mich, meinen Leidenschaften nach zu gehen: der Freude Kinder zu lehren, mit anderen Kulturen zu interagieren, fremde Sprachen zu sprechen und den Kindern eine christliche Herzensbildung mitzugeben.
 

E-Mail:  avolek@mayflower-christian-academy.at

Sprechstunde: nach Vereinbarung

logo logo