Member of International Campus Vienna

Michaela Kröss

Leitungsteam/Finanz für Kindergarten Arche Noah & Mayflower Christian Academy

 

Education:         

Ausbildung zur Industriekauffrau

Dipl. Personalverrechner/-in

 

Nationalität:        Österreich

 

Geboren und aufgewachsen in Wien. Nach Beendigung meiner schulischen Ausbildung war ich bei Philips Österreich als Teamassistentin tätig. Weitere berufliche Erfahrung sammelte ich als Leiterin der Abteilung „Sondermüllentsorgung“ bei der Firma ESÖ sowie als Sekretärin der Geschäftsführung bei Zielpunkt Österreich.

 

Gott hat mich mit einer wunderbaren Familie gesegnet. Mein Mann Gerhard und ich sind seit über 20 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder.

 

In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs (laufen, Skifahren, Surfen …) und genieße es, Zeit in der Natur zu verbringen. Wir freuen uns auch, in Zukunft vermehrt auf Reisen zu gehen und neue Städte und Länder mit einem Wohnmobil zu erkunden und kennen zu lernen.

 

Mein Motto:  Kinder und Eltern für das Wort Gottes zu begeistern.

 

Mail:  mkroess@internationalcampusvienna.at 

 

Sprechstunden:  Montag – Donnerstag 8:00 – 16:00

logo logo
Tag der
offenen
Tür