Member of International Campus Vienna

MCA ALUMNI CLUB

Willkommen beim Alumni Club!                           

Als Absolventin oder Absolvent der Mayflower Christian Academy kannst Du Teil eines umfassenden Netzwerks sein. Der Alumni-Club bietet zahlreiche Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen sowie mit ehemaligen Schüler/-innen, deinen Lehrern  und Lehrerinnen und Mitarbeiter/-innen der MCA in Verbindung zu bleiben. 

Was sind Alumni? 

Das Wort „alumni“ stammt aus dem Lateinischen und bedeutet „Zöglinge“ oder „Pfleglinge“ (Alumni; lat.: „Zögling“, von alere, „ernähren“, „aufziehen“.) Es liegt uns auf dem Herzen dich auch weiterhin auf deinem Lebensweg geistlich zu unterstützen. 

Bist Du ein MCA – ALUMNUS? 

Wenn JA, dann bitte lass uns teilhaben an deinem persönlichen, schulischen und beruflichen Werdegang und wie sich das Leben Gottes in diesen Bereichen manifestiert. Das gibt uns die Möglichkeit unsere Informationen am letzten Stand zu halten. 

Die MCA versteht Lifelong Learning nicht nur als eine Kernkompetenz, sondern auch als Unternehmensphilosophie. Im Sinne einer lernenden Organisation, sind die Erfahrungen der AbsolventInnen von großer Bedeutung. 

Nütze den Alumni-Club als zentrale Drehscheibe für den Dialog untereinander sowie mit deiner Akademie! 

Ankündigung des nächsten Klassentreffens: 

Zurzeit liegen keine Termine vor. 

Bitte gib uns immer deine aktuelle E-Mail Adresse bekannt unter office(at)mayflower-christian-academy.at

Die Newsletter und aktuellen Termine werden dir dann automatisch zugestellt. 

logo logo